Carrosserie Mühlen

Carrosserie Mühlen ist ein Karosseriebauunternehmen im Bereich der Herstellung von Karosserien und Karosserieteilen für Fahrzeuge und Maschinen im Großherzogtum Luxemburg. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Ehlerange im Kanton Esch/Alzette und wurde 1975 gegründet. Zum Hauptaufgabenfeld des Unternehmens gehört der Karosseriebau von Standard- und Sonderaufbauten an Liefer- und Lastkraftwagen. Auch Lackierarbeiten gehören zum Portfolio des Unternehmens.

Zum erweiterten Portfolio des Unternehmens gehört aber auch der Innenausbau von Sonderfahrzeugen. Ein weiteres Standbein des Unternehmens ist der Ausbau von Abrollbehältern. Das Unternehmen war in den letzten Jahren vermehrt für den Komplettausbau verschiedener Einsatzfahrzeuge in ziviler und markierter Ausführung für die Rettungsdienste und Sicherheitsbehörden in Luxemburg verantwortlich.

Weiterlesen